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Objektorientierte Softwareentwicklung Winter 2024/2025


(Erklärung: Benders Traum von der 2)
Ein Bild von einem Code zu 'Benders Dream'. Wenn Sie auf das Bild klicken können Sie den Code herunterladen













Aktuelles

Vorlesung zur Klausur
Die letzte Vorlesung am 20.01. findet um 10:00 Uhr im ZAPP-Raum OOSE-V statt.
Dort wird alles rum um die Klausur besprochen! Bitte kommen Sie, wenn Sie in diesem oder im kommenden Semester an der Klausur teilnehmen wollen!


Interessanter Artikel auch zum Thema "Ankommen an der Hochschule"

Noch ein Artikel zum Thema Digitales Lernen und wie man gut lernen kann

Artikel zum Thema "Notizen machen in Vorlesungen"

Vielleicht können Sie das auch bald: Programmierer automatisiert seinen Job ;-)


Lernkartenspiel zu der OOSE-Vorlesung von Hr. Panitz:
Folgende Online-Quelle von Hr. Panitz ist vielleicht interessant für Sie zum Üben: Online-Übungsaufgaben von Hr. Panitz → “Lernquizze” → “Java 00: …”
Dort können Sie mittels Lernkarten lernen und aber auch die Programmier-Übungsaufgaben von Hr. Panitz machen.


Zeitplan

Vorlesungsbeginn: Fr. 18.10.2024, 11:45 Uhr, F010
Beginn der Übungen: ab Mo 21.10.
Klausur: Mi 29.01.24, 11:15 - 13:15 in B002 (, und ggf. C035)
Nachholklausur: TBD


Vorlesungsfolien (ID/Passwort erforderlich)




Programmieraufgabe (ID/Passwort erforderlich)




Praktikum - Übungsblätter etc. (ID/Passwort erforderlich)




Literatur

Siehe Vorlesungsfolien v.a. 00_Einfuehrung_in_die_OOSE_Veranstaltung.